Charisma Fotografie in Schwarz Weiß „für Sie“

Bei dem Portrait Fotografie Shooting liegt es mir besonders am Herzen das Potenzial, das was den Menschen ausmacht auf das Bild zu bringen.

Ich bringe sozusagen die Person mit ihrem Gefühl auf das Bild.

Dies geschieht durch meine besondere Arbeitsweise, dass ich die Person erst mit geschlossenen Augen ins Gefühl reingehen lasse und wenn das Gefühl aufgebaut ist, dann mache ich das Bild.

Das Portrait Fotografie, Charismafotografie Shooting ist darauf ausgerichtet jeden wieder in den Fokus seines Bewusstseins zu bringen, die eigene ureigene Austrahlung auf Bild zu bannen.

Damit sind die Fotos sehr oft eine Erinnerung an das eigene Potenzial, mit dem sichtbaren Beweis, dass es schon jetzt in einem veranlagt ist.

Mein eigenes Seminar: „Spiegelbild“

Der Seminar Text folgt demnächst.

Der Seminar Text folgt demnächst.

Portrait Shooting auf „Ihrem Seminar“

In den letzten Jahren war ich viel auf persönlichkeitsbildenden Seminaren und habe dort Teilnehmer fotografiert.

Meist waren die Menschen so sehr fasziniert was für kraftvolle & gefühlvolle Persönlichkeiten in ihnen steckten, dass dies immer eine sehr gute Ergänzung zum Seminar selbst war.